Dann lasst mal hören 😊 🎶 💚
Hey Betty,
Ich verbinde mit dem Lied so ein Gefühl, das ich kenne: nicht ganz zugehen, selbst wenn es schwer ist. Die Hoffnung nicht verlieren und trotz der Niederschläge wieder auftauen können. Das löst es in mir aus.
Liebe Grüße
Nahla
Liebe Nahla, vielleicht erzählst du uns was dazu? Was verbindest du damit? Was löst er in dir aus? dann können wir schauen, wohin er gehört
LG bke-Betty
Ich hätte ein Lied aber ich bin mir nicht sicher, ob er hier rein darf ,,tau mich auf“ von Zartmann.
Nahla
Danke! Sind aufgenommen!
Und willow und ich haben entschieden, dass FICKA hier rein darf. Auf dass er motiviert, sich von ungesunden Kommentaren abzugrenzen!
geboren um zu leben von kontra k und ness
ich finde der titel spricht für sich. ist ein cover vom orginal, aber mit rap part.
Summer’s Back - Alok, Jess Glyme
In der Sonne dieses Lied hören ist voll der vibe, deswegen dachte ich das passt hier gut rein.
juhu!!! geht klar! also wechseln wir zu Tanzen? :)
Danke Betty. Ja, dann gerne zu Tanzen.
Hallöchen nochmal,
Ich habe auch noch einen Wunsch frei? Wie wäre es mit Starships? Oder ist hüpfen in den Playlists erlaubt? Dann wünsche ich mir "better when I'm dancing" aus der Tanzen Playlist. 😇 Möchte noch wer mit machen?
Liebe Grüße
Girl
juhu!!! geht klar! also wechseln wir zu Tanzen? :)
Hallöchen nochmal,
Ich habe auch noch einen Wunsch frei? Wie wäre es mit Starships? Oder ist hüpfen in den Playlists erlaubt? Dann wünsche ich mir "better when I'm dancing" aus der Tanzen Playlist. 😇 Möchte noch wer mit machen?
Liebe Grüße
Girl
versteh ich, girl. Bin auch direkt bei SDP gelandet und weiter eskaliert! Freu mich auf später, ich bin da :)
Jetzt habe ich schon ohne noch einmal nachzusehen einfach weiter gehört 😅 danke dir auch, Betty.
Vielleicht heute Spätnachmittag/Abend noch einmal? Vielleicht möchte dann auch noch wer anders mit einsteigen.
Liebe Grüße
Girl
Ich wünsche mir noch den Song in der Playlist "Born this way" von Lady Gaga, bezugnehmend auf unsere neue Themenwoche!
Danke für den Tanz!!!!!!
super Song! Danke!!!! Jetzt darfst du dir einen zum tanzen wünschen, wenn du noch Zeit hast :)
😂 Du bist wirklich ahnungslos was du dir mit diesem Vorschlag selbst antust... Ich und tanzen? Aber gut, das Forum hat ja zum Glück einen integrierten Sichtschutz... Dann schlag mal eins vor, ich steig dann mit ein.
Liebe Grüße
Girl
Juhu Girl!!!
Tanzen wir zu einem Song zusammen? Gib mir kurz einen Moment, die Songs kommen sofort!
Guten Morgen,
Dann hüpf ich mal kurz bei euch vorbei und bringe noch neue Vorschläge mit.
Erfolg ist kein Glück - Kontra K
Stronger - Kelly Clarkson
Theoretisch handelt es sich bei "Stronger" um die Selbstbestimmung und das Weiter machen nach einer Trennung / Liebeskummer. Aber ich persönlich finde, dass es sich auch recht gut auf andere Situationen übertragen lässt, in denen man weiter oder alleine kämpfen muss. Falls das aber für viele nicht passend sein sollte, bin ich nicht beleidigt, wenn es nicht in die Playlist soll.
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen,
ich habe heute Morgen schon eine schöne Mail bekommen, mit einem Wohlfühlsong, und habe - fast - getanzt (geht erst nach dem zweiten Kaffee ☕️): Joy, Joy! von Valerie June. Kann der auf die Liste?
(fast) tanzende Grüße, bke-Stephan 🕺
(käfigbett - kiz [weiß nicht ob das okay ist? höre ich oft, wenn ich etwas wut auf meine herkunftfamilie habe und irgendwie weitermachen muss])
Liebe Willow,
ich schulde dir noch eine Antwort. Tatsächlich haben wir uns dagegen entschieden, diesen Song in die Playlist zu packen - ich find den Text echt heavy! 🙈 aber er macht sehr sehr deutlich, wie es dir gehen muss. Wie fühlst du dich, nachdem du den Song gehört hast - magst du erzählen?
Liebe Grüße
bke-Betty
Huhu,
ich tanze gerade zu "Walking on sunshine" (ok, ich liege in der Hängematte, aber immerhin wippe ich darin) und wünsche mir: "Für die Sterne" von Dota
Grüße, bke-Stephan
Pendel von Yvonne Catterfeld
das Lied drückt so schön aus, dass das Leben und die Gefühle nicht linear sind, sondern immer hin und her schwingen. Veränderungen werden zum Zuhause, Krisen werden zu Glück. Eine Hymne an die Lebendigkeit und den Mut zu Vertrauen :)
Der Anfang anzufangen von SDP
Spätestens wenn das Lied zu Ende ist, sollte man den Po hochbekommen, oder?
Ich weiß der Anfang Anzufangen ist hart
Denn manchmal kommt man nicht an Start
Beziehungsweise einfach nicht in fahrt
Aber wenn nicht jetzt wann
Hallo zusammen!
Ich tanze gerade wie eine wilde Hummel durch meine Wohnung mit folgendem Song: Better when i'm dancin von Meghan Trainor. Wollt ihr mitmachen? Dann packe ich ihn in die Liste, denn ich finde, er macht Spaß!!! :)
Liebe Grüße, ihr lieben Hummeln!!!
eure Betty